Cerutti

Bauunternehmung


Die Grundsätze

Bau1  Alterswohnugen3

Der Mensch

Wir sind uns bewusst, dass ein gutes Betriebsklima viel mit Menschlichkeit und Fairness im beruflichen Alltag zu tun hat.

Die Verantwortung

Das sozialpolitische Umfeld beeinflusst unsere Arbeit und macht uns als Teil der Gemeinschaft mitverantwortlich.

Die Information

Der direkte, persönliche Dialog nach innen und nach aussen ist unser wichtigster Kommunikationsweg.

Der Markt

Unser Angebot enthält heute jenes Dienstleistungs- und Produkte-Sortiment, das unsere Kunden morgen benötigen werden.

Die Qualität

Mit dem Cerutti QM-System erfüllen wir die internationalen Normen für Qualitäts-Manangement und Qualitäts-Sicherung, mit der Verpflichtung, hochwertige Material- und Arbeitsleistung an die Kundschaft zu garantieren.

Die Preispolitik

Wir sind selten die Günstigsten, aber wir bieten immer ein attraktives Preis/Leistungs-Verhältnis.

Die Finanzen

Grundsätzlich wollen wir das Geld für notwendige Investitionen zuerst erarbeiten. Diese vorsichtige Strategie gibt uns die Sicherheit, die wir auch in Zukunft brauchen werden.

Die Organisation

Unsere schlanke Organisations-Struktur sowie unsere einfachen Betriebsabläufe sind zweckdienlich und transparent.

Die Umwelt

Weil uns der Schutz der natürlichen Umwelt ein Anliegen ist, konzentrieren wir uns auf realistische, praxisnahe und sinnvolle Massnahmen im betrieblichen Alltag .