Nachteinsatz Kranmontage

Beim Projekt Sanierung Hirschengraben 19 Luzern wurde die Montage für den Baukran als Nachteinsatz ausgeführt. Dies, um den Verkehr und ÖV möglichst wenig zu behindern. Durch die einwandfreie Arbeit von allen Beteiligten war die Montage reibungslos und erfolgreich. In diesem Sinne besten Dank an unsere Subunternehmer und alle weiteren Beteiligten.

Neuer Lernender EBA 2021

Wir begrüssen Asad Ali Yousufi bei uns im Betrieb. Er hat im August 2021 seine Ausbildung zum Baupraktiker EBA gestartet. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine Ausbildung.

Allgemein

Neuer Lernender EFZ 2021

Bashir Mirzayi hat bei uns im Betrieb bereits seine Ausbildung zum Baupraktiker EBA mit bravour abgeschlossen. Ab August 2021 absolviert er die verkürzte zweijährige Ausbildung zum Maurer EFZ.

Referenz

Ertüchtigungs- massnahmen UG

Für unseren Bauherrn dürfen wir beim Objekt Sanierung Hirschengraben 19 Luzern die Baumeisterarbeiten ausführen. Für die Ertüchtigung vom Gebäude aus den 1950er wurden Mikropfähle und bewehrte Betonfundamente im Keller ausgeführt.