Schulung Personal «Anschlagen von Lasten»

Anfang März haben wir bei uns im Betrieb die Schulung für das Anschlagen von Lasten durchgeführt. In drei Halbtagen wurde das gesamte Baustellenpersonal der Hans Cerutti AG ausgebildet. In Zusammenarbeit mit dem Campus Sursee konnte ein interessanter und lehrreicher Übungsparcour erstellt werden, welcher zusammen mit dem externen Instruktor absolviert wurde.

Vor dem praktischen Teil, wurde ein Theorieblock besucht, welcher zu spannenden Diskussionen und Gesprächen anregte und Wissen aufgefrischt und erweitert werden konnte. Als Abschluss musste jeder Teilnehmer eine schriftliche Prüfung absolvieren. Diese wurde durch alle Mitarbeiter erfolgreich bestanden.

Für die Hans Cerutti AG steht die Sicherheit unserer Mitarbeiter an oberster Stelle. Wir sind bereit für die Zukunft.

Kranmontage Eschenmatte Rothenburg

Für unsere geschätzte Bauherrschaft konnten wir Anfang Februar unsere Baukräne installieren, um eine neue Wohnüberbauung mit 30 Wohneinheiten inklusive Einstellhalle zu realisieren.

Allgemein

Robotik auf dem Bau

Für das genaue Arbeiten auf unseren Baustellen ist die Vermessung essentiell. Mit der Anschaffung von unserer neuen Robotikstation «Leica iCR70» können wir ab sofort noch genauer und wirtschaftlicher arbeiten.

Allgemein

Neue Buswerbung zum 100 Jahre Jubiläum

Mit dem Slogan «seit 1922 in Rothenburg» zeigen wir die Beständigkeit und Vielseitigkeit unserer Unternehmung in der Baubranche sowie die Verbundenheit zu unserem Geschäftsstandort.