Hans Cerutti AG die Betoninstandstellungsprofis«Aus alt mach neu»

Eine alte Brücke sanieren zu können, ist kein alltägliches Ereignis.  Am Standort zwischen Rothenburg und Eschenbach konnte die Hans Cerutti AG ihr Können in der Betoninstandstellung unter Beweis stellen. Mit viel Knowhow, Elan und Schweiss wurde das in die Jahre gekommene Kunstbauteil Stück für Stück erneuert. Unter Einhaltung von Umweltschutz und Herstellervorgaben haben unsere Leute einen großartigen Job gemacht.

Besten Dank an unsere Bauherrschaft für den interessanten Auftrag.

Verstärkung Baggerflotte

Mit dem Kauf von unserem neuen Volvo EW 60 E Radbagger sind wir nun noch flexibler in unserer Einsatzbereitschaft und gut gerüstet für neue Aufträge.

Professionelle Baustelleninstallation

Mit unseren WC-Container, ausgestattet mit getrennten WC-Abteilen, Pissoir, Lavabo und Warmwasserboiler, können wir die Hygiene und einen gewissen Komfort auf unseren Baustellen sicherstellen.

Kranmontage Rothenburg

Für unseren geschätzten Bauherrn durften wir für einen Industrieneubau in Rothenburg einen Turmdrehkran Typ Wolffkran 6023.8 stellen.