Kranmontage Rothenburg

Für unseren geschätzten Bauherrn durften wir für einen Industrieneubau in Rothenburg einen Turmdrehkran Typ Wolffkran 6023.8 stellen. Bei guten Bedingungen und einem zügigen Abbau am alten Standort konnte die Umstellung innert kürzester Zeit erfolgen. Das Zusammenspiel aller Personen und Firmen war einwandfrei.

Mit einem Ausleger von 60 Meter Länge und einer Spitzenlast von 8.00 Tonnen sind wir vor Ort bestens installiert. Besten Dank allen Beteiligten für den top Einsatz.

Verstärkung Baggerflotte

Mit dem Kauf von unserem neuen Volvo EW 60 E Radbagger sind wir nun noch flexibler in unserer Einsatzbereitschaft und gut gerüstet für neue Aufträge.

«Neues Jahr, neues Inventar»

Um weiterhin dem Bauherrn die gewohnte Qualität sowie die nötige Quantität zu liefern, haben wir in neues Schalungsinventar investiert. Unter 'Details' erfahren Sie mehr dazu.

Allgemein

Arbeitssicherheit

Mit all unseren Lernenden haben wir im September 2021 den Sicherheitsparcours der SUVA absolviert. Dies, um die Lernenden auf Gefahren auf den Baustellen sowie in der Freizeit zu sensibilisieren.