«Neues Jahr, neues Inventar»

Um weiterhin dem Bauherrn die gewohnte Qualität sowie die nötige Quantität zu liefern, haben wir in neues Schalungsinventar investiert.
Dazu gehören unter anderem:

  • Deckenstützen
  • H-20 Schalungsträger
  • Rahmenschalung 330 cm hoch
  • Leicht-Rahmenschalung

2022 wir sind bereit.

Inventar

Kranmontage Kriens

Für unseren geschätzten Bauherrn durften wir bei einem MFH Neubau in Kriens unseren Turmdrehkran stellen. Trotz engen Platzverhältnissen war das Zusammenspiel aller Beteiligten einwandfrei.

Allgemein

Robotik auf dem Bau

Für das genaue Arbeiten auf unseren Baustellen ist die Vermessung essentiell. Mit der Anschaffung von unserer neuen Robotikstation «Leica iCR70» können wir ab sofort noch genauer und wirtschaftlicher arbeiten.

Allgemein

Kundenbus

Im Frühjahr 2021 konnten wir unseren neuen und top ausgestatteten Kundenbus in Empfang nehmen. Ab sofort wird dieser unseren Erneuerungsbau / Kundendienst unterstützen und in traditioneller Geschäftsfarbe auf den Strassen unterwegs sein.