Kundenbus

Im Frühjahr 2021 konnten wir unseren neuen und top ausgestatteten Kundenbus in Empfang nehmen. Ab sofort wird dieser unseren Erneuerungsbau / Kundendienst unterstützen und in traditioneller Geschäftsfarbe auf den Strassen unterwegs sein.

Nachteinsatz Kranmontage

Beim Projekt Sanierung Hirschengraben 19 Luzern wurde die Montage für den Baukran als Nachteinsatz ausgeführt. Dies, um den Verkehr und ÖV möglichst wenig zu behindern.

Referenz

Ertüchtigungs- massnahmen UG

Für unseren Bauherrn dürfen wir beim Objekt Sanierung Hirschengraben 19 Luzern die Baumeisterarbeiten ausführen. Für die Ertüchtigung vom Gebäude aus den 1950er wurden Mikropfähle und bewehrte Betonfundamente im Keller ausgeführt.

Allgemein

Arbeitssicherheit

Mit all unseren Lernenden haben wir im September 2021 den Sicherheitsparcours der SUVA absolviert. Dies, um die Lernenden auf Gefahren auf den Baustellen sowie in der Freizeit zu sensibilisieren.